Neue Swarovski Remix Kollektion

Neue Swarovski Remix Kollektion

Für die Saison H/W 2017/18 präsentiert Swarovski seine glänzende Remix Kollektion.

Galerie: Swarovski Remix Kollektion H/W 2017/18

Die Remix Kollektion von Swarovski besteht aus All-Around- und Matinée-Halsketten, Chokern sowie einfach oder mehrfach gewickelten Armbändern. Der unsichtbar in die schimmernden Ketten integrierte Magnetverschluss sorgt für eine Fülle an spannenden Kombinations- und Tragemöglichkeiten. »Swarovski ist eine Marke für alle Frauen. Von der klassischen Schönheit über die feminin romantische Frau und modemutige Stil-Visionärin bis zur glamourösen Fashionista, beim Design habe ich jeden individuellen Stil vor Augen«, so Nathalie Colin, Kreativdirektorin von Swarovski. Die verschiedenen schützenden Zeichen wie die Hand der Fatima, der Glücksklee oder das Augensymbol sowie verspielte Emojis und zarte Perlen und klassische Kristalldesigns runden die Linie ab. Die Remix Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Swarovski-Stores erhältlich.
stats