Naomi Campbell x Tom Tailor

Naomi Campbell x Tom Tailor

Auch im Jahr 2018 gibt es eine Capsule Collection von Topmodel Naomi Campbell und der Modemarke Tom Tailor. Urban Romantic lautet diesmal das Motto.

Galerie: Tom Tailor x Naomi Campbell H/W 2018/19

Bereits in der letzten Wintersaison hatten Tom Tailor und Naomi Campbell gemeinsam eine kleine Modekollektion gelauncht. Nun geht es in die nächste Runde und die ist geprägt von urbaner Romantik. Denn wer sagt, dass man zwischen Häuserschluchten und Wolkenkratzern nicht auch Romantik finden kann? Die Looks der Tom Tailor x Naomi Campbell-Kapsel H/W 2018/19 sind geprägt von All-Over-Prints, zarten Plisseestoffen und dem klassischen Glenchek. Rüschen- und Hemdenkleider versprühen Femininität, der Klassiker Glenchek wird zum Highlight des Business Outfits. Ein lang geschnittener Blazer zur Hose im Marlenestil und darüber der ausdrucksstarke rote Mantel versprühen einen Hauch britischen Chic.

Ab Juli 2018 sind die insgesamt 30 Styles in den Tom Tailor Retail Stores sowie im eigenen Onlineshop erhältlich.
stats