Nackte Tatsachen bei United Colors of Benetto...

Nackte Tatsachen bei United Colors of Benetton

United Colors of Benetton
United Colors of Benetton - Nudicome H/W 2018/19
United Colors of Benetton - Nudicome H/W 2018/19

Über mehrere Kapitel erstreckt sich die aktuelle Herbst-/Winterkampagnen-Story 2018/19 des italienischen Labels United Colors of Benetton. An nackter Haut wird dabei diesmal nicht gespart.

Die aktuelle Kampagnengeschichte der Marke United Colors of Benetton startet mit einem Bild und einem Video, die die Markenwerte des Labels darstellen sollen. Stück für Stück werden in den kommenden Monaten weitere Story-Teile lanciert, um sich schlussendlich zur kompletten »Nudicome« (italienisch für »nackt wie«) Story zu verbinden. 

Nudicome

Nudicome erzählt von einer Gruppe von Burschen und Mädchen mit verschiedenstem ethnischen Hintergrund: Nackt und pur umarmen sich die Models vor der Kamera. Oliviero Toscani setzte die Kampagne in Szene. Sein Ziel dabei war es stets, die United Colors of Benetton Brand Values Vielfalt, Gleichheit und Zukunftsvorstellung zu transportieren.
stats