Mühlbauer gastiert bei Kastner & Öhler

Mühlbauer gastiert bei Kastner & Öhler

Die traditionsreiche heimische Hutmanufaktur Mühlbauer ist diesen Herbst zum ersten Mal bei Kastner & Öhler in der Suite zu Gast, vergangene Woche lud man zum Kick-Off.

Galerie: Mühlbauer x Kastner & Öhler

Der Designer, Modist und Betriebswirt Klaus Mühlbauer präsentiert im Herbst 2017 seine Hutkreationen bei Kastner & Öhler. Seit 2001 leitet er die Wiener Hutmanufaktur in vierter Generation. Er zeichnet für die Internationalisierung von Marke und Produkt verantwortlich, legt großen Wert darauf, den Namen Mühlbauer als Synonym moderner Hutmode zu etablieren. Im Familienunternehmen setzt man auf Handfertigung und hoch qualitative Stoffe, die zu einzigartigen Hutmodellen verarbeitet werden. Über 60 % der circa 21.000 Hüte, die pro Jahr produziert werden, gehen schlussendlich in großen Kaufhäusern und Luxusläden in Modemetropolen Paris, Mailand, Tokio oder New York über den Verkaufstisch.

Die Hüte von Klaus Mühlbauer sind bei K & Ö erhältlich. Zwischen 12. Und 21. Oktober 2017 kann man die Mühlbauer Hutmanufaktur noch in der Suite bei Kastner & Öhler besuchen und einer Modistin beim Kreieren der Hutmodelle zusehen.
stats