Marc O’Polo Pure: Marc O’Polo stellt Premiuml...
Marc O’Polo Pure

Marc O’Polo stellt Premiumlinie ein

Marc O'Polo Pure

Zum zweiten Mal stellt das Unternehmen mit Sitz in Stephanskirchen seine Linie Pure ein.

Erst zum Herbst 2019 erfolgte der Relaunch der Premiumlinie aus dem Hause Marc O’Polo. Nun wird das Konzept mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion zum 21. Februar eingestellt.

Nachhaltiges, profitables Wachstum stehe aktuell im Zentrum des Denkens und Handelns. »Die nach wie vor nicht vorhersehbare Entwicklung der Covid-19 Pandemie zwingt uns jedoch, uns auf unser Kerngeschäft zu fokussieren«, so eine aktuelle Mitteilung aus der Unternehmenszentrale. Damit sei es unabdingbar, Komplexität aus der eigenen Markenstruktur und den Kollektionen herauszunehmen.

Die Pure-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2021 werden noch ausgeliefert. Ziel sei es, so das Unternehmen, alle Arbeitsplätze zu erhalten. Mit den betroffenen Mitarbeitern sei man aktuell im Gespräch.

stats