Mint & Berry lanciert Girls-Linie

Mint & Berry lanciert Girls-Linie

Das Modelabel Mint & Berry erweitert zur Saison F/S 2017 seine Kollektion um eine Girls-Linie, in der sich Moderatorin Johanna Klum und ihre Tochter gerne gemeinsam zeigen.

Galerie: Mint & Berry Girls F/S 2017

Mint & Berry setzt im Frühling 2017 auf den süßen Mutter-Tochter-Look, denn die aktuelle Kollektion ist um eine Girls Collection (Größen von 98 bis 152) erweitert. Als Gesichter der Kampagne fungieren die deutsche Moderatorin Johanna Klum und ihre kleine Tochter. Zu den frischen, frühlingshaften Outfits zählen u.a. Kleidchen mit Spitze und Blumen-Streifen-Print. Klums Lieblings-Look ist das hellblaue Kleidchen mit Spitze am Rock: »Ich habe mich schockverliebt«, so die Moderatorin.

Die neue Mint & Berry-Kollektion ist ab 26. März im Online Store von Mint & Berry erhältlich.
stats