Mine to Five: Neue Smart Casual Linie von Tom...

Mine to Five: Neue Smart Casual Linie von Tom Tailor

Die Mine to Five-Kollektion soll Business- mit Freizeitkleidung verbinden.

Galerie: tom tailor

Wenn es einen Look für den Berufsalltag gäbe, den man nach Feierabend auch noch anbehalten und nicht gleich abstreifen möchte, wie würde dieser aussehen? Genau das hat sich Tom Tailor ebenfalls gefragt und eine neue Smart Casual-Linie kreiert, um diesen Wunsch zu erfüllen.

Damit erweitert die Tom Tailor Group ihre erfolgreiche Women Division mit einer gezielten Antwort auf die aktuellen Kundenbedürfnisse: »Der Trend zur Casualisierung nimmt weiter zu«, erklärt Heiko Schäfer, CEO, den Hintergrund für die neue Produktlinie. »Mit Mine to Five unterstützen wir unsere Kundinnen dabei, im Businesslook modisch und stilsicher auszusehen und sich souverän, sicher und einfach gut zu fühlen«, sagt Andrea Homann, Vice President Brand der Tom Tailor Group.

Zu den Kernprodukten der neuen Smart Casual-Linie zählen Blazer, Hosen, Kleider und Röcke. Dabei verleihen Farben, Akzente und gezielte Brüche der Kollektion eine prägnante Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Die erste Kollektion wird ab Februar 2020 erhältlich sein. Insgesamt deckt die Linie mit acht Kollektionen im Jahr und einer Auswahl an dauerhaft verfügbaren Produkten (NOS-Programm) ein breites Sortiment ab.

Auf der Panorama in Berlin wird die Linie derzeit erstmals dem Fachpublikum präsentiert.
stats