Michael Kors: Kampagne mit den neuen It-Girls

Michael Kors: Kampagne mit den neuen It-Girls

Für die neue Kampagne »The Walk Holiday« setzt die Handtaschen-Marke Michael Kors auf die neuen It-Girls des Streetstyles.

Galerie: Michael Kors The Walk Holiday

Lässige Styles, einen Hauch »edginess« und eine Prise Glamour – so kann man die It-Girls Model Ming Xi, Model Sofia Richie und die DJanes Simi und Haze Khadra wohl am besten beschreiben. Und das macht sie auch gleich zu den perfekten Kampagnengesichtern für »The Walk Holiday« von Michael Kors. »Die Feiertage drehen sich um Glanz und das Feiern, und vor allem um die fabelhaften jungen Frauen, die wir für The Walk ausgewählt haben. Sie stehen für Ton und Geist der Party-Saison«, so Designer Michael Kors über seine neue Kampagne.

Die Kampagne

»The Walk Holiday« führt den ersten Teil der Kampagne nun 2016 fort und zeigt vier Influencer der Mode in den Straßen New Yorks, fotografiert von dem Streetstyle-Spezialisten Tommy Ton. Auch ein Video zur Kampagne gibt es, gedreht von Peter Szollosi und konzeptioniert von der Wednesday Agency. In dieser Saison dreht sich alles um die vier aktuellen Handtaschen von Michael Kors: Sloan Select, Sloan Editor, Sloan Tango sowie Sloan Camera Bag. Auch die Holiday 2016 Ready-to-wear-Linie wurde für die Kampagne abgelichtet.

Im Zuge der Kampagne haben Fans auch die Möglichkeit, online Streetstyle-Bilder von sich selbst zu posten und mit dem Hashtag #SideWalkSpotted zu versehen. Ausgewählte Postings sollen schlussendlich auf der Plattform von Michael Kors veröffentlicht werden.
stats