Mengenfähiges Jeansgeschäft: Otto Kern ändert...
Mengenfähiges Jeansgeschäft

Otto Kern ändert sein Konzept

Otto Kern

Nach der Konzentration auf Jeans nimmt die Marke der Ahlers Gruppe nun den Modegrad zurück und stellt sich breiter auf.

Vor knapp 1,5 Jahren gab es bei Otto Kern einen Richtungswechsel. Statt weiter den Komplett-Look zu bedienen, wurde der Fokus ausschließlich auf Jeans gelegt. Lauter und modischer sollte sie werden. Aktuell geht die Marke mit einer stark konzentrierten Kollektion in die neue Sommersaison 2021. Dabei wird ein neuer Ansatz verfolgt: Künftig soll der Modergrad zurückgefahren werden, um sich mengenfähiger aufzustellen. Dabei möchte man sich auf Großkunden und Filialisten konzentrieren. Der Showroom in Salzburg wurde von der Handelsvertretung aufgegeben.

stats