Marc O’Polo launcht Kampagne mit Starbesetzun...

Marc O’Polo launcht Kampagne mit Starbesetzung

Das Label Marc O’Polo hat für seine aktuelle Herbst-/Winterkampagne prominente Models engagiert: Oscar-Preisträger Jeff Bridges und Hollywood-Ikone Uma Thurman.

Galerie: Follow your Nature Kampagne H/W 2014

Bereits in der dritten Saison steht Oscar-Gewinner Jeff Bridges nun für das Label Marc O’Polo Modell. Seine ganz eigene, freigeistige Ausstrahlung war das, was die Marke so fasziniert hatte.

Nun gesellt sich ein weiterer Hollywood-Star für die Herbst-/Winterkampagne von Marc O’Polo, »Follow your nature«, an seine Seite: Uma Thurman. Fotograf Mario Sorrenti setzte Golden-Globe-Preisträgerin Uma Thurman für »Follow your nature« in Szene.

Die Kollektion, die ganz passend zum Titel, auf natürliche Farben und Materialien setzt, entspricht auch dem persönlichen Modegeschmack der Schauspielerin mit schwedischen Wurzeln. Mit der entspannten Lebenseinstellung von Thurman und dem Selbstvertrauen von Bridges zeigt Marc O’Polo seine Vorliebe für Testimonials mit Charakter.
stats