Mamalicious launcht neue Kids Line Minimize

Mamalicious launcht neue Kids Line Minimize

Das dänische Label Mamalicious von Bestseller launcht die neue Kindermodenmarke Minimize.

Galerie: Mamalicious F/S 2014

Nachdem die Besteller Group bereits vor einiger Zeit ihrer Schwangerschaftsmarke Mamalicious ein Make Over verpasste, launcht sie nun die neue Kindermodenlinie von Mamalicious, Minimize.

Minimize für die Kleinen

Die neue Linie Minimize soll das kühle, nordische Design von Mamalicious aufgreifen und mit wichtigen Faktoren wie Trends, Stil und Passform vereinen. Wichtig sind für junge Mütter vor allem Basics wie Bodys, die sie täglich und in mehrfacher Ausgabe im Kleiderschrank der Kinder haben sollten, meint Bestseller. Minimize wird genau für diesen Zweck vor allem auch Kombipackungen im Angebot haben.

Pro Jahr wird Mamalicious sechs Minimize Collections launchen. Das Sortiment wird sowohl Trendartikel als auch eine Vielzahl an praktischen Basics beinhalten. Die erste Minimize Kollektion kommt im Februar 2015 auf den Markt.
stats