Sylvie Meis ist die neue Markenbotschafterin des Hosenspezialisten aus Wald/Roßbach.
Mit der neuen Herbst/Winter Kollektion 2021 präsentiert der Hosenspezialist Mac eine Denim-Kapsel, die in enger Zusammenarbeit mit der gebürtigen Niederländerin Sylvie Meis entstanden ist. Die Styles zeigen eine Fusion aus Eleganz, Vielseitigkeit, Chic und Glamour. Goldene Akzente sorgen für Eyecatcher-Momente. Ganz dem Motto »24/7« folgend, soll die Kapsel für jeden Tag und jeden Trageanlass ein passendes Modell bieten. Konkret umfasst die Auswahl vier Styles:
Orderstart für die Kapsel-Kollektion ist der 18. Jänner. Die Auslieferung an den Handel erfolgt mit der Kollektion K14 im Juni II und Juli I 2021. Begleitet wird die Kollektion von umfangreichem Marketing- und POS-Material für den Handel. Dazu gehören unter anderem ein lebensgroßer Aufsteller von Sylvie Meis, Schaufenster-Poster und Zick-Zack-Aufsteller sowie ein eigens konzipierter Content-Pool mit Behind-The-Scenes-Material, Image-Videos und Posting-Vorlagen, den die Handelspartner für ihre eigenen Webshops und Social Media-Kanäle verwenden können. Zusätzlich unterstützt Mac den Abverkauf der Kapsel mit Anzeigen und Advertorials in Endverbrauchermagazinen. Zudem sind zum Verkaufsstart mit ausgewählten Handelspartnern POS-Events mit Sylvie Meis geplant.
Die Zusammenarbeit zwischen Meis und dem Hosenspezialisten begann im Juni 2020 im Rahmen einer groß angelegten Masken-Spende an die gemeinnützige DKMS LIFE GmbH, bei der Mac 15.000 MNS zur Verteilung an teilnehmende Krankenhäuser des Patientenprogramms zur Verfügung stellte.