Luisa Cerano verlängert Kooperation mit Farfe...
Luisa Cerano

Noch internationaler, noch hochwertiger, noch digitaler: Zusammen mit Farfetch lancierte Luisa Cerano am 25. 09. bereits die zweite Marketingkampagne.

Nach der ersten Kampagne mit der britischen Luxus-Online-Plattform Farfetch, die am 26. 02. 2019 startete, ging am 25. 09. nun die zweite Kampagne online. 12 Kampagnenbilder und Videos aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2019 werden so über fünf Wochen auf Farfetch und den sozialen Netzwerken von Luisa Cerano zu finden sein. Die Kampagne entstand mit dem internationalen Model und Tänzerin Renee Stewart und dem Fotografen Rodrigo Carmuega. Inspiriert vom aktuellen Programm »Deuces« des Tanzensembles Gauthier Dance wurden die Kampagnenbilder tänzerisch umgesetzt. »Ziel der Kampagne und Kooperation mit Farfetch ist es, die Verbindung zwischen Marke, Händler und Endkundin zu stärken. Farfetch hat eine Reichweite von 10 Mio. Usern. Das stärkt unsere Brand und erhöht den Bekanntheitsgrad. Davon profitieren letztlich auch unsere Handelspartner«, so Geschäftsführer Jürgen Leuthe.

stats