Doppelte Auszeichnung für Luis Trenker: Dem Bozener Unternehmen wurde in zwei Kategorien der International Creative Media Award verliehen.
Das Ziel des Wettbewerbs ICMA ist der Austausch kreativer Ideen auf internationaler Ebene. Mit dabei sind Teilnehmer aus 28 Ländern - unterteilt in vier Bereiche des zeitgenössischen Grafikdesigns: Unternehmensmedien, Unternehmensdesign, Buch- und Magazindesign.
Bei der vergangenen Edition wurden insgesamt 387 Arbeiten aus 20 Ländern eingereicht. Rund 6% haben in den letzten Jahren einen Gold Award gewonnen. Zu diesem kleinen Kreis kann sich nun auch Luis Trenker zählen. Dem Label wurde in der Kategorie »B2B Print« mit dem »Buch der Marke«, das als Guideline der neuen Corporate Identity zu verstehen ist, der Gold Award verliehen. In der Kategorie »Print Catalogues« wurde Luis Trenker zudem für den aktuellen Herbst/Winter Katalog »LUIS - Das Magazin« mit dem Silver Award ausgezeichnet.