Luis Trenker: Open Showroom mit Thomas Gottsc...
Luis Trenker

Open Showroom mit Thomas Gottschalk in Salzburg

Luis Trenker

Pünktlich zur Hot1 lud Luis Trenker in den Open Showroom und präsentierte die neue Frühjahr/Sommer 2021 Kollektion.

Im Rahmen der Hot1 lud Luis Trenker am Sonntag, 2. August in den Open Showroom in der Eventalm im Salzburger Gusswerk um die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2021 zu präsentieren. Stargast war TV-Legende Thomas Gottschalk. Er signierte Bilder von sich in der aktuellen Kollektion für Herbst/Winter 2020, die in Südtirol entstanden sind. Selbige werden nun für den guten Zweck verkauft, der Erlös geht an »Südtiroler Ärzte für die Welt«.

Gottschalk kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt: »Als ich in den 90ern Luis Trenker als neues Mode-Label von Michi Klemera kennenlernte, war ich von der eigenwilligen Kollektion genauso begeistert, wie seinerzeit vom Namensgeber. Mode, die aus dem Rahmen fällt, hat mich immer fasziniert. Deswegen freut es mich, jetzt mit festem Schuhwerk, in die Spuren meines Jugend-Idols Luis Trenker zu treten. Hier bin ich nicht als Gesichts-Vermieter unterwegs, sondern sehe mich in der Nachfolge eines Mannes, für den es nur ein Ziel gab: den Gipfel!«

stats