Louis Vuitton launcht „Spirit of Travel“

Louis Vuitton launcht „Spirit of Travel“

„Faszination Wildnis“ könnte man die aktuelle Werbekampagne von Modelabel Louis Vuitton wohl auch nennen.

Galerie: Louis Vuitton launcht „Spirit of Travel“

Im afrikanischen Busch entstanden in Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen Team die Aufnahmen für die neue Taschenkollektion. Fotograf Peter Lindbergh schoss die Bilder der Models Karen Elson und Edia Campbell in Südafrika. Für das Styling verantwortlich war niemand geringeres als Carine Roitfeld, ihres Zeichens ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, höchstpersönlich.

Die neuen Louis Vuitton Taschenmodelle galt es beim "Spirit of Travel" Fotoshooting ins rechte Licht zu rücken: „Montaigne“ und „Marais“. Dazu kommen die drei Klassiker "Speedy", "Keepall" und "Neverfull".

Die Marke Louis Vuitton ist bereits seit 1854 in Form ihrer berühmten Taschen weltweit auf Reisen. Die markanten Gepäckstücke, Taschen und Koffer werden weltweit verkauft. Ab April 2014 wird die aktuelle „Spirit of Travel“ Kampagne in den internationalen Magazinen zu sehen sein.

stats