Louis Vuitton launcht Series 2

Louis Vuitton launcht Series 2

Den Erfolg, den Louis Vuitton bereits mit »Series 1« hatte, soll die Kampagne Series 2 nun weiterführen – geplant von Nicolas Ghesquière.

Galerie: Series 2 Kampagne

Die Kampagne Series 1 gewann den British Fashion Award für die beste Werbekampagne, nun will Louis Vuitton mit Series eins daufsetzen. Die neue, aufwendig inszenierte Frühling-/Sommerkollektion 2015 wurde erneut von den Fotografen-Größen Annie Leibovitz, Jürgen Teller und Bruce Weber abgelichtet – an drei unterschiedlichen Locations und mit verschiedenen Models. Jeder Fotograf übernahm mit seiner Strecke die Rolle eines Künstlers, der die Frühjahrskollektion von Louis Vuitton individuell interpretiert.

Jennifer Connelly als neues Testimonial

Glanzstück der neuen Kampagne ist die Schwarz-Weiß-Strecke mit dem neuen Testimonial für Louis Vuitton, Oscargewinnerin Jennifer Connelly. Die Schauspielerin posierte in Miami vor der Linse, während Jean Campbell, Rianne Von Rompaey, Daphne Simons und Marte Mei van Haaster in Paris vor der Kamera standen und es Model Freja Beha und Fotografin Annie Leibovitz auf die Dächer New Yorks verschlug. Die neue Kampagne Series 2 von Louis Vuitton soll im kommenden Februar in den Magazinen erscheinen.
stats