Lili Radu kooperiert mit Model Sarah Brandner

Lili Radu kooperiert mit Model Sarah Brandner

Rechtzeitig zur WM hat sich die Taschenmarke Lili Radu mit Model und »Spielerfrau« Sarah Brandner für eine exklusive Taschenkollektion zusammengetan.

Galerie: Lili Radu kooperiert mit Model Sarah Brandner

Designerin Lili Radu und Model Sarah Brandner haben sich anlässlich der Fuball-WM zusammengeschlossen, um eine exklusive Taschenkollektion zu designen. Neben praktischen Laptoptaschen für Herren aus feinem Kalbsleder und in schlichtem Design, bietet die neue Kollektion auch ein Schmankerl für fußballbegeisterte Frauen: Die praktische Clutch von Lili Radu und Sarah Brandner bietet Platz für alle Utensilien, die Frau beim Match und zur Aftershow Party am Abend parat haben sollte. Sie wird ab Mitte Juni in vier verschiedenen Farbvariationen erhältlich sein: Python Print Blue, Orange-Fuchsia, Lachs-Taupe und Grau-Türkis.

Über Lili Radu

Das Label Lili Radu gibt es nunmehr seit vier Jahren und wurde von der gleichnamigen, gebürtigen Frankfurterin gegründet. Die Modemarke kombiniert Eleganz, Qualität und Funktionalität. Lili Radu konnte in den vergangenen Jahren bereits eine exklusive Laptoptaschen-Kollektion für Apple kreieren und mit der schwedischen Kosmetikmarke FACE Stockholm zusammenarbeiten.



stats