Laurèl mit Streetstyle Imagekampagne

Laurèl mit Streetstyle Imagekampagne

Die Modemarke Laurèl war vor kurzem bei der Fashion Week Paris vor Ort, um eine ganz besondere Imagekampagne umzusetzen.

Galerie: #LaurelLovers Streetstyle Imagekampagne

Laurèl machte sich kürzlich auf nach Paris zur Fashion Week, um eine Imagekampagne zu starten, die den Streetstyle hochleben lässt. Direkt vor Ort castete Laurèl Frauen und Mädchen, die offensichtlich ein Faible für Mode haben und diese auch gerne nach außen tragen.

#LaurelLovers

Unter dem Motto bzw. Hashtag #LaurelLovers sollten sich die gecasteten Frauen mit Teilen von Laurèl ihr ganz persönliches Lieblingsoutfit stylen und dieses in einer mobilen Umkleidekabine auch gleich anziehen. Ganz im Sinne des Markenclaims »See, feel, love, Laurèl« war die Idee, die modebegeisterten Frauen auf der Straße der Marke Laurèl »zum Greifen« nahe zu bringen. Ein Fotograf machte sofort einen Streetstyle Schnappschuss des Outfits von den posenden Damen in Laurèl – voila! Fertig war die Laurèl Streetstyle Imagekampagne!
stats