Laurèl gewährt Blicke hinter die Kulissen

Laurèl gewährt Blicke hinter die Kulissen

Die Herbst-/Winterkampagne von Laurèl bietet exklusive Blicke hinter die Kulissen.

Galerie: Laurèl Herbst/Winter-Kampagne 2016

Die Kampagne für die kommenden Saison Herbst/Winter 2016 trägt das Motto »#backstageforlaurel«: Die Social-Media-Kanäle werden bewusst eingebunden und die Kunden erhalten die Möglichkeit, ein Teil der Kampagne zu werden. Die Kampagnenbilder von Laurèl sollen das Gefühl vermitteln, direkt am Set dabei zu sein. Stative, Scheinwerfer, Stühle oder eine Leinwand sind sichtbar.

Die Models Dalia Günther und Sany Liriano wurden für die neue Kampagne von Laurèl in den Goldberg Studios in München von Andreas Ortner fotografiert. Sie repräsentieren zwei verschiedene Charaktertypen, die etwa auch im Laurèl Blog über ihr Leben erzählen.  

Live mit dabei

Ab Anfang Juni wird die neue Kampagne in den Anzeigen, im stationären Handel, in den sozialen Netzwerken sowie auf dem Miss Laurèl Blog zu sehen sein. Kundinnen werden dazu aufgefordert, ihr perfektes Styling für die Laurèl Fashion Show mit dem Hashtag #backstageforlaurel zu posten. Die Gewinnerin erhält die Chance, bei der Fashion Week in Berlin backstage dabei zu sein und im Anschluss einen Beitrag auf dem Miss Laurèl Blog zu veröffentlichen und so ihre persönliche Erfahrung zu teilen.
stats