Lala Berlin x Lana Grossa Capsule Collection

Lala Berlin x Lana Grossa Capsule Collection

Gemeinsam mit dem Strickspezialisten Lana Grossa entwickelte Lala Berlin nun zwei besondere Garne und lanciert dazu eine Capsule Collection.

Galerie: Lala Berlin und Lana Grossa

Die Kooperation zwischen Lala Berlin und Lana Grossa hat bereits Tradition: Schon zum vierten Mal arbeiten die beiden Marken zusammen. Dieses Mal lancieren die Modemarke und das Strickunternehmen zwei Garne sowie eine Kapselkollektion, die Strick und modernes Design zelebriert.

Kapselkollektion Love My Wool

Love My Wool, designt von Leyla Piedayesh, soll zur Entschleunigung bewegen und das Material als qualitatives Naturprodukt in den Vordergrund rücken. Sie umfasst insgesamt 12 Teile, bestehend aus Mützen, Röcken, Tubes etc. Geprägt ist die Kapsel von Oversized-Schnitten und zarten Tönen wie Creme, Mint und Rosé. Von Lana Grossa kommt das qualitative Rohmaterial für Love My Wool: Eine Mischung aus Merinowolle, Super Baby Alpaca und Mohair.
stats