Lady Gaga & Tony Bennett in neuer H&M Holiday...

Lady Gaga & Tony Bennett in neuer H&M Holiday Kampagne

Soraya Zaman
H&M Holiday Kampagne 2014
H&M Holiday Kampagne 2014

Wie der schwedische Moderiese H&M gestern (27.08.2014) bekannt gab, sind Lady Gaga und Tony Bennett die Stars der diesjährigen H&M Holiday Kampagne.

Ein wenig ungewöhnlich mutet das Duo Lady Gaga und Tony Bennett für die neue H&M Holiday Kampagne schon an, stammen die beiden Stars doch aus musischen Ecken, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch es scheint so, als verspräche genaue diese Mischung das gewisse Etwas.

H&M Holiday TV-Spot

Popstar Lady Gaga und Musiklegende Tony Bennett werden für H&M gemeinsam in dem TV-Spot zur H&M Holiday Kampagne zu sehen sein und darin einen Teil ihres Albums »Cheek to Cheek« präsentieren, das am 23. September publiziert wird. Das Album soll vor allem Jazz-Titel beinhalten. Die H&M Holiday Kampagne mit der Extended Version des Werbespots wird ab 25. November auf der Wesbite von H&M zu sehen sein.

Für Lady Gaga ist es nicht die erste Kooperation mit H&M. Bereits im Herbst 2013 hatte die Popdiva den H&M Flagship Store am Times Square in New York eröffnet.
stats