Label to Watch: Butcher of Blue
Butcher of Blue

Die „Marke mit dem Haken“ ist bereits bei mehr als 160 Einzelhändlern im Heimatmarkt Niederlande und darüber hinaus erhältlich. Mit Patric Maly als Agent und Consultant möchte das Label nun den deutschsprachigen Markt erobern.

Die Gesichter hinter Butcher of Blue sind Bob und Maarten Rijnders, beides keine Unbekannten in der Branche. Bob Rijnders blickt auf Erfahrungen mit seinem eigenen Geschäft „Best of Brands“ und als Berater für unter anderem Denham Jeans zurück. Maarten Rijnders war in der Vergangenheit im Großhandel bei G-Star und Patagonia tätig. Bei einem Abend am Lagerfeuer beschlossen die Cousins, ihr Wissen zu bündeln und eine eigene Marke zu launchen.
Butcher of Blue
Das Label steht für lässige Mode für Damen und Herren, wobei der Fokus auf der HAKA liegt. Besonderes Highlight sind die Denim-Styles, nicht zuletzt auf Grund der hohen Expertise der beiden Gründer in diesem Bereich. Den Vertrieb für Österreich, Deutschland und die Schweiz verantwortet Patric Maly mit seiner neu gegründeten Agentur „4pm-the agency“. Geordert werden kann im Jänner und Februar in den Goldberg Studios in München.
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