Kooperation: Peek&Cloppenburg lanciert Influe...
Kooperation

Peek&Cloppenburg lanciert Influencer-Kollektion

Peek&Cloppenburg

Ana Johnson ist eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum für die Bereiche Travel, DIY und Fashion. Nun hat sie mit P&C ihre erste eigene Mode-Kollektion entwickelt.

Der Erfolg der deutschen Youtuberin, die auf hyggeligen Bobo-Chic und kreative Do-it-yourself-Ideen setzt, basiert auf unaufgeregter, natürlicher Attitüde. Diesen Style bringt sie jetzt mit dem deutschen Handelsriesen P&C als eigene Kollektion auf den Markt. Die 14 Teile sind streng limitiert und spiegeln den Spirit wieder: cozy und elegant, casual und chic: »Genau der Stil, den ich auch so gern in meinem Alltag trage«, freut sich die Neo-Designerin. »Ich kleide mich sehr gern chic, aber es muss dennoch absolut bequem und angenehm zu tragen sein.«

Inspired by nature

Die Content Creatorin setzt auf zeitlose Designs in hoher Qualität, langlebige Naturfasern und leicht kombinierbare Colorways. Inspiriert von der Natur hat sich Ana für eine neutrale Farbpalette entschieden: »Wenn man sich die Farben der Kollektion anschaut, findet man viele erdige, natürliche und zeitlose Töne, die ich am aller liebsten trage. Das Blau steht zum Beispiel für die Weiten des Meeres & das Grün für die Lebendigkeit der Natur. Ich liebe diese Farbkombination!«

Die Styles unterstreichen den natürlichen Look, mit Sets aus Rippstrick, Denim-Looks und einem weichen Pullunder. Einen coolen Kontrast dazu bilden der fließende Oversized-Anzug und der lässige Trenchcoat in »Aspen Green«.

Die Kollektion ist exklusiv ab 8. September 2022 in ausgewählten Verkaufshäusern bei Peek&Cloppenburg und im Onlineshop erhältlich.

stats