Kooperation: Madeleine und Talbot Runhof lanc...
Kooperation

Madeleine und Talbot Runhof lancieren gemeinsame Kollektion

Talbot Runhof x Madeleine

Zusammen mit dem Münchner Designer-Duo Johnny Talbot und Adrian Runhof präsentiert Madeleine eine exklusive Prêt-à-Porter-Linie.

Die Talbot Runhof x Madeleine-Kollektion umfasst 24 Teile, darunter feminine Kleider, moderne Hosenanzüge und lässige Basics mit raffinierten Details. Madeleine-Geschäftsführerin Dr. Heike Holschuh kommentiert die Kooperation: »Unsere Marken verbindet die Vorliebe für hochwertige Stoffe, perfekte Schnittführung und die Liebe zum Detail. Wir sind stolz, für die erste Designer-Kooperation in der Geschichte von Madeleine mit Johnny Talbot und Adrian Runhof so renommierte Partner an unserer Seite zu haben.« Designer Adrian Runhof ergänzt: »Das tiefe Verständnis von Madeleine für ihre Kundinnen und deren Bedürfnisse begeistert uns. Für uns ist Mode immer etwas Besonderes, ob für den Roten Teppich, den Beruf oder die Freizeit. Dieses Besondere nun auch mit den Madeleine-Kundinnen teilen zu dürfen, ehrt uns sehr.«

Die Designs sollen ihre Trägerinnen bestmöglich im Alltag begleiten – Stil steht hier ebenso im Fokus wie Tragbarkeit und Flexibilität. Konkret werden Prêt-à-Porter-Styles gezeigt, die mit aufsehenerregenden Drucken und hochwertigen Stoffen wie Ausbrennern und Jacquards begeistern.

Die Linie ist ab 27. Dezember über den Madeleine Onlineshop und im Katalog erhältlich. Ausgewählte Teile werden ab Januar 2022 zudem im Talbot Runhof Flagship Store in München gezeigt. Alle Fans dürfen sich bereits auf eine Fortsetzung freuen. Holschuh: »Die Zusammenarbeit war für uns absolut bereichernd und ich kann verraten: Wir arbeiten bereits an einer Fortsetzung.«

stats