Kooperation: Boss & Perfect Moment lancieren ...
Kooperation

Boss & Perfect Moment lancieren exklusive Skiwear-Kapsel

Boss X Perfect Moment

Comeback auf die Piste: In Kooperation mit der Skiwear-Marke Perfect Moment lanciert Boss eine exklusive Kapselkollektion mit Womenswear-, Menswear- und Unisex-Styles.

Das Jahr 2023 startet bei Boss mit einer ganz speziellen Kooperation. Zusammen mit dem It-Label Perfect Moment hat sich das deutsche Unternehmen dem Thema Skiwear gewidmet. Die Designs der Kooperation sind von den Archiven beider Marken inspiriert und kombinieren die lässige Ästhetik von Boss mit dem Know-how von Perfect Moment in Sachen Performance-Sportswear. Bewährte-Silhouetten bestehender Perfect Moment Kollektionen wurden für die gemeinsame Kapsel in einer markanten Farbpalette neu aufgelegt, von Schwarz, Weiß und Camel über Tomatenrot bis hin zu winterlichem Cremeweiß. Das Angebot umfasst 23 Styles, darunter Stepp- und Skijacken, Skihosen und -anzüge, Latzhosen, Strick, Baselayer und Accessoires. Ein gemeinsames Logo vereint den charakteristischen Nordstern von Perfect Moment mit einem grafischen Boss Schriftzug.

Marco Falcioni, Senior Vice President Creative Direction Hugo Boss, erklärt: „Als wir die Idee hatten, auf die Skipisten zurückzukehren, wussten wir, dass wir den richtigen Partner finden mussten. Perfect Moment verbindet einen innovativen Fashion-Ansatz mit fundiertem technischen Know-how. Die außergewöhnlichen Ergebnisse unserer Zusammenarbeit sprechen für sich selbst. Ich freue mich schon, die Looks diese Saison auf den Pisten zu sehen.“

Die Kapsel ist seit dem 11. Jänner in ausgewählten Boss Stores weltweit, auf boss.com und auf perfectmoment.com/en-de erhältlich.

stats