Zerbrochene Spiegel und brennende BHs dienten als Inspiration für die neue Kampagne von Unterwäschemarke La Perla.
Galerie: Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 von La Perla
Der amerikanische Fotograf Steven Klein visualisierte das aktuelle Kampagnenkonzept von La Perla – die Befreiung der Frau aus dem Zwang, für die Schönheit zu leiden – mit dem Kampagnengesicht von Model Kendall Jenner. Ihr zur Seite steht Isabeli Fontana, die bereits zum zweiten Mal als Testimonial von dem Underwear Label La Perla im Einsatz ist. Dritte im Bunde ist das chinesische Model Liu Wen, die als Markenbotschafterin für den Fernen Osten auftritt. Das Shooting fand in New York unter künstlerischer Leitung von Fabien Baron statt.
Die Kampagnenbilder von La Perla F/S 2016 sind von starken, leuchtenden Farben geprägt: Seide und exklusive Stoffe zieren die Models. Diese finden sich nicht nur bei der Lingerie, sondern auch in der Ready-to-Wear-Kollektion wieder, die aus der Feder der
neuen Kreativdirektorin Julia Haart, stammt.