Kapselkollektion: Boss: Kooperation mit Caro ...
Kapselkollektion

Boss: Kooperation mit Caro Daur

Boss

Anfang Oktober kommt die erste Kapselkollektion mit der deutschen Bloggerin, die Klassiker aus Freizeit- und Businessmode vorstellt.

Bestehend aus 15 Pieces und zwei Accessoires gibt sich die Kapsel »Boss curated by Caro Daur« zeitlos. Die Linie revitalisiert klassische Artikel aus der Produktpalette von Boss Womenswear und will vom Trenchcoat bis hin zu Strick in Baumwolltwill und weichen Modalmischungen überzeugen.
Wie das Unternehmen verlauten lässt, ist die Kooperation das Ergebnis einer langjährigen Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Caro Daur und Ingo Wilts, Markenvorstand der Hugo Boss AG. »Ich versuche, meine eigenen Einkäufe immer strategisch anzugehen. Deshalb bin ich von der Idee begeistert, Must-Haves zu entwerfen, die zu jeder Gelegenheit tragbar sind«, so Daur. Die Kollektion wird ab 01. Oktober in Boss-Stores und online erhältlich sein.

stats