Unter dem Label No.1 lanciert Mac eine neue Linie für das Young Fashion-Segment.
Gerichtet an eine jüngere, modebewusste Kundin markiert der Launch der Linie No.1 zum bevorstehenden Frühjahr/Sommer die Erschließung eines weiteren Marktsegments für den Hosenspezialisten Mac. Schmalere Schnitte prägen die Formensprache. Die Passformen in Inch-Größen sind ebenfalls auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten.
Wichtiger Fit ist die Bootcut, leichte Destroys machen den Look lässig. Unverzichtbar sind zudem Skinny und Slim. Entspannter wird es mim Mom-Fits. Farblich dominieren helle Nuancen wie Weiß und Acid-Waschungen das Bild. Mid bis Light Blue präsentiert sich in allen Silhouetten. Klassisches Dark Blue beschränkt sich auf Skinny-Shapes. Auch lässig sitzende Shorts mit leichten Destroys und auffälligen Waschungen sind Teil der Kollektion. Als Markenzeichen ist jede Hose mit einer Schmuckniete und einem Laser-Print am Bein versehen. Die VK-Preise liegen zwischen 69,95 € und 89,95 €.