Julianne Moore für Florale by Triumph

Julianne Moore für Florale by Triumph

Die renommierte Hollywood-Schauspielerin Julianne Moore ist das neue Gesicht der Premium-Linie Florale by Triumph.

Galerie: Julianne Moore für Florale by Triumph H/W 2017/18

Stretch-Spitze und aufwendige Stickereien zieren die neue Kollektion der Triumph-Marke Florale by Triumph, für dessen neue Kampagne Schauspielerin Julianne Moore vor der Kamera stand. Die 56-Jährige fühlt sich in der durchwegs blumig-romantischen Lingerie-Kollektion mehr als wohl: »Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend«, so Moore.

Ab September ist die neue Herbst-/Winterkollektion Florale by Triumph online sowie im stationären Handel erhältlich.
stats