Jubiläum: Art Deko feiert 20-jähriges Bestehe...
Art Deko

Im November 2020 feiert das Wiener Dekorationsunternehmen Art Deko sein 20-jähriges Bestehen.

An der Leidenschaft von Geschäftsführerin und Gründerin Cornelia Weinhappel für ihren Beruf hat sich auch in zwei Jahrzehnten Unternehmensgeschichte nichts geändert. Geschichten im Schaufenster zu erzählen und damit für Überraschungsmomente zu sorgen, ist und bleibt das erklärte Ziel der Visual-Merchandiserin. Ihr diesbezügliches Know-how bringt sie sowohl in die Gestaltung des Außenauftritts renommierter Handelsunternehmen und Boutiquen als auch in das kompakte Inhouse-Dekorationstraining ein, das sie seit dem diesjährigen Sommer anbietet. »Indem ich die Grundlagen der Warenpräsentation, des Mannequin-Stylings, der Lichtsetzung und des Visual-Merchandisings praxisnah und an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst vermittle, kann ich nachhaltig dazu beitragen, die Wertschätzung für mein Handwerk und die Qualität des jeweiligen Außenauftritts zu optimieren«, kommentiert Weinhappel.

In den kommenden Wochen dreht sich der Arbeitsalltag der gelernten Dekorateurin wieder vor allem um eines: den perfekten Weihnachtsbaum. Mit ihrem Verleih für XXL-Kunststoff-Christbäume und der passenden Dekoration verbreitet Weinhappel schon jetzt Vorfreude auf das große Fest.

stats