Jockey präsentiert erste Women’s Loungewear C...

Jockey präsentiert erste Women’s Loungewear Collection

Das US-amerikanische Wäsche-Label Jockey zeigt für Herbst/Winter 2014 seine erste Women’s Loungewear Collection, inspiriert von Kaminfeuerromantik der amerikanischen Berge.

Galerie: Jockey Women's Loungewear Collection H/W 2014/15

Hauptfokus der Wäschemarke Jockey war bisher das Herrensegment, nun kommt für Herbst/Winter 2014 auch eine Women’s Loungewear Collection auf den Markt.

»Escape to Aspen«

Die neue Jockey Women’s Loungewear Collection ist an die USA Originals-Linie angelehnt und soll an einen der schönsten Wintersportorte in den USA erinnern – Aspen. Passend dazu fand das Kampagnenshooting vor der Kulisse von prasselndem Kaminfeuer, Blockhütte und Nadelbäumen statt.

Kennzeichen der Jockey »Escape to Aspen« Collection sind herbstliche Farben wie Pflaume, Rot und Navy sowie feminin-verspielte Details in Form von Spitze, Bändern und Stickereien. Bequeme Jerseystoffe sorgen für den Tragekomfort von »Escape to Aspen«. Ganz im Sinne des Mix & Match Prinzips sollen alle Kollektionsteile vielfältig kombinierbar sein und sich perfekt dazu eignen, einen kalten Tag mit Buch und Decke auf der Couch zu verbringen.
stats