Jennifer Lopez für Guess

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin ist das neue Gesicht der Guess-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2018.

Als Inspiration für die Guess-Kampagne F/S 2018 diente das Leben von Jennifer Lopez als Sängerin in Las Vegas und Schauspielerin in Hollywood. Ziel der Kampagne ist es, die klassische Ästhetik vergangener Guess-Kampagnen mit dem einzigartigen Stil von Popstar und Hollywood-Aktrice Jennifer Lopez zu verbinden.

»Als mich der Anruf von Paul Marciano mit der Frage erreicht hat, ob ich Teil der neuen Guess-Kampagne sein möchte, war ich begeistert, eine derart ikonische Marke repräsentieren zu dürfen«, so Jennifer Lopez.

Die Guess-Kampagne F/S 2018 wurde unter der der kreativen Leitung von Paul Marciano, Co-Founder von Guess, und der Fotografin Tatiana Gerusova umgesetzt.

stats