Jack & Jones präsentiert »Fresh from Laundry«...

Jack & Jones präsentiert »Fresh from Laundry«

Das Denim-Label Jack & Jones stellt sein neues Konzept »Fresh from Laundry« vor.

Galerie: »Fresh from Laundry«-Konzept von Jack & Jones

Jack & Jones Jeans Intelligence stellt mit »Fresh from Laundry« Herkunft und Produktion in den Vordergrund. Der langwierige Prozess vom Prozess bis zur Auslieferung soll reduziert werden, um den Kunden eine Jeans zu liefern, die wirklich frisch aus der Fertigung kommt. Jeder Style ist sorgfältig auf Basis von Denim- und Fashion-Trends ausgewählt und wird direkt in die Stores verschickt. Dies geschieht durch die Minimierung des Prozesses vom Design bis zur Auslieferung an die Stores. Ziel ist es, so nah wie möglich am Markt und den Kunden zu sein. Marktführende Partner und Hersteller machen dies durch innovative Technologien zum richtigen Zeitpunkt möglich.

»Wir wollen die Limits unseres Jeanskonzeptes weiter pushen. Heute produzieren wir mit den besten Manufakturen und Wäschereien weltweit um die sechs Millionen Jeans pro Jahr. Mit unseren Partnern wollen wir noch weiter gehen und wollen unseren Kunden die beste Jeans zum richtigen Zeitpunkt liefern«, so Ciaran Kelly, Brand Sales Manager bei Jack & Jones Jeans Intelligence.

Seit 12. Oktober ist das »Fresh from Laundry«-Konzept in ausgewählten Jack & Jones Retail Stores sowie online zu einem VK ab 99,95 Euro erhältlich. Alle zwei Monate soll ab sofort eine neue »Fresh from Laundry« Capsule Collection erhältlich sein.
stats