Jack & Jones lanciert eigene Duftlinie

Jack & Jones lanciert eigene Duftlinie

Jack & Jones
Duftlinie Jack & Jones
Duftlinie Jack & Jones

Jack & Jones führt seine Wachstumsstrategie fort und erweitert das Produktportfolio um eine Duftserie für Männer.

Die Erweiterung des Produktportfolios um Junior- und Plus-Size-Größen, neue Omnichannel-Integrationen und frische Store-Konzepte sind nur einige der jüngsten Initiativen, die im Zuge der neuen Wachstumsstrategie von Jack & Jones gestartet wurden. Mit der Lancierung eigener Herrendüfte betritt die Marke nun ein völlig neues Geschäftsfeld. Brand Director, Jack & Jones, Anders Gam erläutert: »Mit Jack & Jones wollen wir unser Geschäft ständig weiterentwickeln. Wir sahen das Potenzial für den Einstieg in ein neues Geschäftsfeld und haben daher eine enge Zusammenarbeit mit externen Partnern, die über das richtige Fachwissen verfügen, und unser Know-how in Sachen Herrenmode miteinander verbunden. Wir glauben, dass dies die Synergie ist, die es braucht, um erfolgreich zu sein.«

Zunächst wird Jack & Jones drei Düfte auf den Markt bringen, weitere Produkte sind geplant. Die neue Duftlinie wurde in Zusammenarbeit mit den auf Düfte spezialisierten Unternehmen Maesa und Drom entwickelt. Ziel sei es gewesen, so Corinne Cachen, Master Parfumeur bei Drom, Düfte für jeden denkbaren Anlass zu kreieren: »Diese Kollektion spiegelt die Bruderschaft von Jack & Jones wider und bietet einen Duft für Schule und Arbeit, einen frischen Duft für einen aktiven und abenteuerlichen Lebensstil und einen intensiven, würzigen Duft für die Nächte.«

Die neuen Parfüms sind ab August 2019 auf Jackjones.com, bei ausgewählten Key Accounts sowie im Einzelhandel erhältlich. Jeder Duft wird in 40 ml und 75 ml sowie als Deostick geliefert. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 19,99 € für 75ml und 12,99 € für 40 ml. Kostenpunkt für den Deostick: 7,99 €.
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