ISPO sucht Newcomer

Die Newcomer-Plattform der ISPO gibt jungen Unternehmen der Sportbranche erneut die Möglichkeit, ihre Ideen zu präsentieren.

Ab sofort ist die ISPO wieder auf der Suche nach den Top 50 Newcomern der Sportbranche. Marken, die jünger als vier Jahre sind und noch nie auf der ISPO ausgestellt haben, können sich bis 4. Oktober 2016 bewerben. Anschließend trifft sich die unabhängige Jury, bestehend aus ehemaligen Preisträgern, in München, um ihre Nachfolger auszuwählen. Unternehmen wie GoPro, POC, Maloja, On, Naish Kites oder Nixon konnten bereits von der ISPO-Auszeichnung profitieren.

»Für uns hat ISPO Brandnew alles verändert. Auf der ISPO Munich knüpften wir viele neue Geschäftskontakte und das Interesse der Presse war enorm. Ich kann nur jedem Sport-Start-up empfehlen, sich für ISPO Brandnew anzumelden«, so Philip Osband, Gründer von Boot Banana und Finalist in der Kategorie Accessoires.

Fachbesucher können sich von den prämierten Newcomern zwischen 5. und 8. Februar 2017 auf der ISPO Munich im ISPO Brandnew Village selbst überzeugen.
ISPO Brandnew - Start der Bewerbungsphase
ISPO
ISPO Brandnew - Start der Bewerbungsphase
stats