Isko lanciert Kapselkollektion »Eyether«

In Los Angeles präsentierte der Denim-Spezialist Isko kürzlich seine, in Zusammenarbeit mit François Girbaud entstandene, Kapsel.

Galerie: Isko Kapselkollektion Eyether

Von 13. bis 14. November 2018 war der türkische Denim-Weber Isko auf der Fachmesse ReMode in Los Angeles vertreten. Vor Ort stellte der Spezialist seine neue Kapselkollektion »Eyether« vor, deren Name sich aus den englischen Wörtern »eye« und »other« zusammensetzt. Dieses Konstrukt gibt Aufschluss über die Grundidee hinter der Kapsel, die das Ziel verfolgt, einen anderen Blickwinkel auf die Arbeit mit der Kultqualität Denim aufzuzeigen. Entstanden ist die Linie in Zusammenarbeit mit Denim-Spezialist François Girbaud, bekannt als Gründer der deutschen Modemarke Closed. Die Linie spielt mit dem Mix unterschiedlicher Farben, Silhouetten und Volumen. Zudem war Isko teil der Podiumsdiskussion zum Thema »The Future of Denim«.
stats