Intimissimi: Empowered Women

Intimissimi: Empowered Women

Mit der »Empowered Women«-Kampagne setzt das Unterwäschelabel Intimissimi seine #Insideout-Kampagne fort und holt sich mit Lena Gercke, Chiara Ferragni und Gisele Bündchen berühmte Gesichter ins Boot.

Galerie: Intimissimi F/S 2018

Gleich drei starke und selbstbewusste Frauen sollen die Intimissimi-Frau im Sommer 2018 im Zuge der Empowered Women-Kampagne verkörpern: Gisele Bündchen und Chiara Ferragni stehen schon seit Anfang 2018 für den Claim #insideout ein. Nun folgt das deutsche Model Lena Gercke. Bereits 2013 lief sie für Intimissimi über den Catwalk. Nun zeigt sie sich als Testimonial von einer privaten Seite. Sie präsentiert in der Kampagne Intimissimi-Klassiker, wie den Balconett-BH Eleonora aus Spitze, oder den Body der gleichen Serie.

Auf den Spuren von #Insideandout setzt Empowered Women wie bisher auf das Ziel, das Innere der Frau nach außen zu kehren. Der Blick soll hinter die Fassade der selbstbestimmten Frauen blicken und ihre Persönlichkeiten hervorkehren. In Szene gesetzt wurden die Intimissimi-Kampagnenbilder von Fotografin Lina Tesch. Am 30. Mai 2018 wurde die Empowered Women-Kampagne lanciert.
stats