Darren Mckoy, selbst Dr. Martens-Träger seit seiner Kindheit, hat es sich als neuer Global Creative Director bei Dr. Martens zur Aufgabe gemacht, das Erbe der Marke in die Zukunft zu tragen. Im ÖTZ-Interview sprach er über Subkulturen, Kooperation und Nachhaltigkeit.
Sie zeichnen als neuer Global Creative Director für den Kreativbereich bei Dr. Martens verantwortlich. Was bedeutet diese neue Position für Sie?
Dr. Martens ist eine ikonische Brand und ich erachte es als Ehre, diese neue Position besetzen zu dürfen. Ich sehe meine Aufgabe vor allem darin, die Geschichte und das Erbe der Marke ins Jetzt und die Zukunft zu transportieren – das ist eine spannende Challenge, der ich mich mit Begeisterung stelle.
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.