Insolvenz in Eigenverwaltung: Benvenuto: Posi...
Insolvenz in Eigenverwaltung

Benvenuto: Positiver Ausblick

Benvenuto

Der Menswear-Hersteller aus Hamm blickt optimistisch in seine Zukunft und zeigt sich zuversichtlich hinsichtlich der laufenden Gespräche mit potentiellen Investoren.

Die im Rahmen der Insolvenz in Eigenverwaltung laufenden Verhandlungen scheinen vorwärts zu kommen. Zumindest lässt das Unternehmen seine Geschäftspartner wissen, dass man auf eine erfolgreiche Zukunft blickt und der Prozess, einen neuen Anleger zu finden, aktiv am Laufen ist und sich positiv gestaltet, auch wenn «dieser Weg kein leichter sei«. In einem Schreiben informiert Benvenuto, dass das NOS-Sortiment wie gewohnt weiterhin zur Verfügung steht.

Die Produktion der H/W-Kollektion laufe auf Hochtouren, sie soll in Kürze im Handel sein. Die neue F/S-Kollektion setzt mehr als sonst auf Casualisierung und auf weniger Varianten, dafür auf mehr Verwendungsmöglichkeiten. 
Eine Entscheidung hinsichtlich eines Investors wird im Herbst erwartet.

stats