Influencer für s.Oliver Shoes

Influencer für s.Oliver Shoes

Für die neue Digitalkampagne der Frühjahr/Sommerkollektion 2019 engagiert s.Oliver Shoes reichweitenstarke Influencer aus Deutschland.

Galerie: Global Traveller Kampagne für s.Oliver Shoes F/S 2019

Das Motto der Digitalkampagne der shoe.com GmbH & Co. KG (Tochterunternehmen der Wortmann-Gruppe und Lizenznehmer s.Oliver Shoes) lautet »Global Traveller«. Die Global Traveller der Kampagne sind deutsche Influencer, darunter Model Anuthida Ploypetch, Bloggerin Sofia Tsakiridou von matiamu by Sofia, Model Elena Carrière sowie Patrick Kahlo. Im Fokus der Kampagne stehen Sneaker, die individuell von den Influencern auf ihren Social Media Kanälen mit dem Hashtag #so_globaltraveller in Szene gesetzt werden.

Junges Publikum als Zielgruppe

Ziel der Influencer-Kampagne ist es, vor allem jüngere Kunden für die s.Oliver Shoes Modelle zu begeistern. Die individuellen Styles sollen inspirieren und die »digitale« Zielgruppe in eigene Erlebniswelten führen. Die »Global Traveller« möchten sportliche Looks vereinen, die von Wochenend- und Fernreisen des jeweiligen Landes inspiriert sind.
stats