Hunter und Stella McCartney am Picadilly Circ...

Hunter und Stella McCartney am Picadilly Circus

Hunter
Hunter Core-Konzept
Hunter Core-Konzept

Die britische Marke Hunter und die Designerin Stella McCartney haben sich zusammen getan, um gemeinsam den Picadilly Circus in London mit Werbung zu bespielen.

Die beiden britischen Labels Hunter und Stella McCartney teilen sich bis Ende Jänner 2018 einen der sechs Werbepunkte der Picadilly Lights, die wohl bekannteste Werbefläche in ganz Großbritannien. Nach aufwendigen, seit Jänner 2017 andauernden Renovierungsmaßnahmen gehen die Picadilly Lights Ende Oktober wieder in Betrieb. Die 760 Quadratmeter große Tafel versorgt die Passanten nun mit gratis W-LAN und spielt neben viel Werbung nun auch aktuelle Nachrichten und den Wetterbericht ein. Werbende können ab sofort Live Videos, Real Time Social Media Events und Lifestyle Updates streamen.
stats