Hunkemöller launcht Blogger-Kollektion

Hunkemöller launcht Blogger-Kollektion

Hunkemöller hat eine Kollektion lanciert, die zum ersten Mal in Kooperation mit einem Social Media Influencer entstand.

Galerie: Hunkemöller x Anna Nooshin Kapselkollektion

Hunkemöller setzt in Sachen Marketing auf Community-Potenzial: Für die erste Social-Media-Kapselkollektion hat Hunkemöller mit Bloggerin, Vloggerin, TV-Moderatorin und Autorin Anna Nooshin zusammengearbeitet, die aus Amsterdam stammt.

»Ich glaube eine Frau zu sein, bedeutet, dass sich alles um Kontraste dreht; innere und äußere Schönheit, inspiriert von der Welt um dich herum«, so die Bloggerin zur Inspiration für das Projekt mit Hunkemöller.

Die Kollektion

Zur Kapselkollektion gehören verschiedene Spitzenbody-Modelle, Lingerie Sets mit Strapsen und ein Nachtwäsche Set. Die Bohemian-Kollektion setzt auf Patchwork-Spitze, Cut-Out-Details und verspielte Akzente. Vorerst wird die Anna Nooshin For Hunkemöller Collection ab dem 16. August nur online erhältlich sein, in den Shops dann ab 21. August 2016. Der VK liegt zwischen 14,99 und 44,99 Euro.
stats