Humanic launcht emotionale Kampagne

Humanic launcht emotionale Kampagne

Humanic stellt mit der Kampagne »The Movement of Me« den Menschen und seine Individualität in den Fokus.

Die integrierte Kampagne »The Movement of Me« von Humanic präsentiert sich digital, im TV, in Form von Station Branding in der Station Stephansplatz in Wien und auf Straßenbahnen (Wien, Linz, Graz) sowie Bussen (Klagenfurt & Innsbruck). Seit dieser Woche ist der TV-Spot von Humanic auf österreichischen Sendern zu sehen.

»Wir leben in einer Zeit, in der es das Grundbedürfnis eines jeden ist, sich mitzuteilen und darzustellen. Das ist tagtäglich beim enormen Engagement der Menschen in sozialen Netzwerken zu beobachten. Unser Slogan »You are extradordinary. Always« drückt diesen Fokus auf das Individuum auf wunderbare Weise aus«, so Dunja Bacinger Tomaschitz, Managing Director bei Humanic.

Emotionale Bilder und Aussagen sollen den Kunden und seine eigene Persönlichkeit hervorheben und ansprechen. Interaktionsfördernde Medien wie Social Media-Plattformen, unterstützen den Fokus auf die Community und den einzelnen User, der zugleich Endkunde ist.
The Movement of Me Kampagnenvideo
Humanic
The Movement of Me Kampagnenvideo
Humanic-ULF in Wien
Humanic
Humanic-ULF in Wien
stats