Huber launcht neuen Markenauftritt

Huber launcht neuen Markenauftritt

Das Wäschelabel Huber Bodywear präsentiert mit »Huber – Feel the original…private moments« eine neue Produktwelt und einen moderneren Markenauftritt.

Galerie: Huber Bodywear Kampagne F/S 2015

Nach eigenen Angaben möchte sich Huber Bodywear mit der aktuellen Kampagne »Huber – Feel the original…private moments« mit einer neuen Produktwelt und einem aktuelleren Markenauftritt präsentieren: vor allem die Einbindung des Endkunden und eine realistische Bildsprache stehen im Fokus der Kampagne von Huber Bodywear.

Neuer Markenauftritt durch 360-Grad-Marketing

Die Marke Huber steht laut dem Unternehmen für Werte und Tradition, die das Label auch in der neuen Kampagne »Huber – Feel the original…private moments« beibehalten will. Lediglich »entstaubt« sollen die guten, alten Werte werden:

»Unsere Zielgruppe ist lebenserfahren, kennt die eigenen Stärken und Schwächen und weiß somit, was sie will. Auf unsere Wäsche übersetzt heißt das, sie wünscht unverwechselbaren Tragekomfort, perfekte Passform und hohe Qualität, gepaart mit modernem Design. Deshalb ist eine Modernisierung unseres Markenauftrittes eine logische Konsequenz«, meint Carolin Bauer, Head of Marketing & PR bei Huber.

Die neue und realistische Form der Bildsprache wird auf sämtlichen Marketingkanälen gespielt: Print, Social Media, POS, Webshop etc. Fokus der Kampagne und der Bilder ist die Natürlichkeit der Situation, in der Sie und Er auch im alltäglichen Leben Wäsche tragen. Basis dessen sind Geschichten aus dem Leben der Kunden von Huber Bodywear.

Kollektion F/S 2015

Thema der Damen- und Herrenkollektionen F/S 2015 ist das Lebensgefühl der Küste Südfrankreichs: Farben wie Weiß, Blautöne, Koralle, Pfirsich und klassische Designs, wie etwa das Vichy Karo sowie Mille Fleur sollen die Côte d‘Azur widerspiegeln. Bei den Herren dominieren Farben wie Weiß, Marine, Rot- und Orangetöne, angelehnt an romantische Sonnenuntergänge am Meer.
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