Holz & Webereimarkt in Helfenberg sucht Ausst...

Holz & Webereimarkt in Helfenberg sucht Aussteller

Vereinigte Web & Nähereien
Aussenansicht der Vereinigten Web & Nähereien
Aussenansicht der Vereinigten Web & Nähereien

Von 17. bis 19. Juni findet in Helfenberg im Mühlviertel der Holz & Webereimarkt statt, für den noch Aussteller gesucht werden.

Holz- und Webereiwaren sind der Tradition nach mit dem oberösterreichischen Mühlviertel fest verbunden. Kein Wunder also, dass sich die Branche dort auch mit einem kräftigen Lebenszeichen in Form eines Marktes meldet: Auf dem Gelände der alten Fabrik, wo sich die »Vereinigten Web & Nähereien« befinden, soll der »Mühlviertler Holz & Webereimarkt« stattfinden.

Bis dato sind 50 Aussteller angemeldet, 50 weitere werden seitens der Veranstalter noch gesucht. Ausgestellt werden kann im Fabriksgebäude sowie im Außenareal – Holz- und Textilprodukte, regionales Handwerk, Speisen und Getränke. Genaue Informationen zum Markt sowie Anmeldungsmöglichkeiten gibt es online.

Was? Mühlviertler Holz & Webereimarkt Helfenberg

Wann? 17. bis 19.6.2016

Wo? Rohrbacherstraße 6-7, 4184 Helfenberg
stats