Hochzeitsmesse findet statt: Wilvorst auf der...
Hochzeitsmesse findet statt

Wilvorst auf der European Bridal Week

Wilvorst
Wilvorst Tziacco
Wilvorst Tziacco

Der Spezialist für festliche Herrenbekleidung präsentiert erstmalig auf der Hochzeitsmesse in Essen seine Trends für 2021. Die Messe wurde bestätigt und findet unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen statt.

Wilvorst stellt erstmalig auf der Bridal Week in Essen aus. Mit seinen Kollektionen Wilvorst, Tziacco, Prestige, Green Wedding und Atelier Torino gestaltet der Festmodenspezialist aus Northeim seine Messepräsenz und bietet seinen Handelspartnern auch die Möglichkeit der kurzfristigen Terminvereinbarung. Nach der Absage vieler Modemessen findet die Hochzeitsmesse vom 04. bis 06. Juli unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Auf Nachfrage erklärt das Unternehmen, dass man sich bei der Veranstaltung an die Vorgaben des Landes NRW und der Stadt Essen bzw. der Messe halten wolle. Auf dem Messestand werden Tische und Stühle gemäß den geltenden Sicherheitsabständen platziert, Masken und Desinfektionsmittel werden bereitgestellt, jeder Tisch wird nach der Nutzung gereinigt.

stats