H&M wirbt mit David Beckham und Kevin Hart

H&M wirbt mit David Beckham und Kevin Hart

Die neue Kampagne von H&M zeigt David Beckham gemeinsam mit Comedian und Schauspieler Kevin Hart.

Galerie: David Beckham Modern Essentials H/W 2015/16

In der neuen Kampagne von H&M geht es um David Beckham und seine humorvolle Seite. In dem Kampagnenvideo, das H&M erstmals am 28. September auf hm.com ausstrahlt, begleitet Kevin Hart - bekannt aus Filmen wie »Die Trauzeugen AG« oder »Der Kanstcoach« - den ehemaligen Fußballstar im täglichen Leben, um sich als Method Actor auf seine Rolle des David Beckham vorzubereiten.

»Kevin Hart ist einer der witzigsten und geistreichsten Menschen, die ich kenne. Es gefällt mir, bei meinen H&M-Kampagnen etwas Unerwartetes zu machen, und wer hätte wohl erwartet, dass ich etwas mit Comedy machen würde«, so David Beckham zu der etwas anderen Kampagne für die schwedische Modekette H&M.

Die neue Herbst-/Winterkollektion Modern Essentials selected by David Beckham, die in der aktuellen Kampagne beworben wird, soll ab Anfang Oktober in allen H&M Stores, die HAKA führen, erhältlich sein.
stats