H&M präsentiert neue Coachella Collection

H&M präsentiert neue Coachella Collection

H&M und das Musikfestival Coachella in Kalifornien haben sich wieder zusammengetan, um bunte Ethno-Outfits und bequeme Kleidung für Sie und Ihn zu kreieren.

Galerie: H&M loves Coachella F/S 2016

Die Zusammenarbeit zwischen H&M und dem Festival Coachella ist bereits eine kleine Tradition, die mit der neuen Coachella Collection F/S 2016 weitergeführt wird:  

»H&M war die erste Marke, die mit dem Coachella Festival zusammengearbeitet hat, um eine eigene Fashion-Kollektion zu entwickeln. Der Erfolg kam so schnell und war so überwältigend, dass wir uns entschlossen haben für diese Saison ein noch breiteres Angebot zu schaffen«, meint Ross Lydon, Designer bei H&M.  

H&M loves Coachella F/S 2016

Für Frauen bietet die Kollektion Ethno-Blusen und Tops mit lässigen Details wie Perlen und Fransen. Dazu gesellen sich Jumpsuits mit Allover-Prints und knappe Shorts, getoppt von Accessoires wie Boots und Schlapphüten. Junge Männer kleider sich in T-Shirts mit Print, Bermudas, Hemden und Denim Shorts.  

Zum zweiten Mal bereits können sich Gäste, die ihre Coachella-Garderobe noch komplettieren wollen, in einem Pop-Up Shop von H&M umsehen und einkaufen. In Österreich gibt es H&M loves Coachella ab 31. März 2016 zu kaufen.  
stats