H&M Men’s Night in Wien

H&M Men’s Night in Wien

Die erste H&M Men’s Night lockte mit DJ-Klängen, edlen Tropfen, Lounge-Atmosphäre und der exklusiven »Modern Essentials selected by David Beckham«-Kollektion.

Galerie: H&M Men's Night in Wien

Am vergangenen Mittwoch wurde der H&M Store in der Mariahilfer Straße 78-80 kurzerhand für ein Shopping Event der besonderen Art »aufgemascherlt«: VIPS und Clubmitglieder von H&M hatten vorab bereits die Gelegenheit, in der neuen »Modern Essentials selected by David Beckham«-Kollektion zu schmökern und sich das eine oder andere Teil zu gönnen. Rund 400 Gäste ließen sich zum Einkaufserlebnis für die Herren von Welt nicht zweimal bitten: Prominente wie Miriam Weichselbraun, die Molcho-Brüder, Desirée Treichl- Stürgkh mit Sohn und Co. verbrachten einen entspannten Einkaufsabend bei H&M.

H&M Fashion Club

Live vor Ort waren aber nicht nur bekannte Persönlichkeiten, sondern auch Kunden, die beim H&M Fashion Club angemeldet sind. Sie konnten ebenfalls den Shop erkunden, sich einen Drink in der Gentlemen’s Lounge schmecken lassen oder direkt Kollektionsteile der Kollektion »Modern Essentials selected by David Beckham« anprobieren und kaufen.
stats